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Branded E-Commerce Shop mit hoher Profit Marge

Description

Store-Beschreibung HearMeOut HearMeOut ist eine vollständig gebrandete E-Commerce-Brand im Bereich Haarpflege, die mit ihrem Produkt bereits nachweislich profitabel war und über enormes Wachstumspotenzial verfügt. Die Marke wurde im April 2025 gegründet und war besonders im Mai 2025 stark profitabel, bevor PayPal-Holds (aufgrund eines deutschen Kontos) das Cashflow-Management erschwerten. Trotz dieser Umstände wurde ein solider Umsatz erzielt, und der Store hat bereits tausende Bestellungen verzeichnet. Ich war zu dieser Zeit noch kompletter Anfänger im E-Commerce, hatte weder viel Erfahrung mit Ads noch mit Skalierungsstrategien und konnte trotzdem starke Ergebnisse erzielen. Einen richtigen Relaunch der Brand habe ich bisher nicht mehr durchgeführt, da mein Fokus inzwischen auf anderen Projekten liegt. Dadurch liegt hier enorm viel ungenutztes Potenzial, insbesondere weil die Marke bisher ausschließlich in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) aktiv war. Mit internationalen Creatives und englischen Ads lässt sich der Markt leicht auf andere Länder ausweiten. Die Brand wurde hauptsächlich über TikTok Ads aufgebaut, wodurch sie organisch virales Potenzial entwickelt hat. Meta Ads (Facebook​/​Instagram) wurden bislang kaum genutzt hier besteht ein klarer Skalierungshebel. HearMeOut bietet: Ein vollständig gebrandetes Produkt inkl. Logo, Packaging, Design & Social Proof 250+ Einheiten Lagerbestand (Branded Products & Packaging) Umfangreiches Videomaterial auf Deutsch und Englisch perfekt für TikTok, Meta & UGC Bestehende Influencer-Kontakte, die bereits UGC-Videos produziert haben und für weitere Kooperationen offen sind E-Mail-Newsletter mit allen bisherigen Kunden Hochwertige Markenwiedererkennung in der Zielgruppe Realistisch hohe Conversion Rates (Shopify-Tracking war ungenau) Der Markenname „HearMeOut“ wurde bewusst gewählt, da er marketingtechnisch stark wirkt. Auf TikTok beginnt ein Großteil der Creator-Videos mit dem Satz „Hear me out...“, wodurch bei der Zielgruppe sofort eine Wiedererkennung und Markenbindung entsteht. Das Produkt selbst wurde intensiv getestet alle früheren Fehler wurden behoben. Die aktuelle Version ist wasserfest, langlebig und qualitativ hochwertig, wodurch sie sich klar von der Konkurrenz abhebt. Beim Kauf erhält der Käufer alle relevanten Assets und Kontakte: ➡️ sämtliches Video- und Bildmaterial, ➡️ alle Influencer- und Creator-Kontakte, ➡️ Zugang zu E-Mails, Produktdaten, Shop-Files und sämtlichen Informationen rund um die Brand. HearMeOut ist damit eine bewiesene, marktreife und sofort skalierbare E-Commerce-Brand ideal für jeden, der ohne großen Aufbauaufwand direkt durchstarten will.

Industry
Beauty & Personal Care
E-Commerce type
Dropshipping Asia
Technology
Shopify
Business Age
7 months
Avg. profit margin
36%
Average monthly revenue
6.700 €
Total revenue
40.000 €
Marketing Channel
Meta Ads, Others
3.500,00 €