Periodenprodukt Brand - 2024 770.000€ Umsatz 180.000€ Gewinn
Description
Aus zeitlichen Gründen biete ich meinen Dropshipping-Store zum Verkauf an. Aktuell betreibe ich mehrere Projekte gleichzeitig und möchte meinen Fokus auf andere Projekte legen, weshalb ich keine Zeit mehr in dieses Projekt investieren kann und möchte. Der Shop ist voll funktionsfähig und online, jedoch wurden in den letzten Monaten keine Ads geschaltet. Das "Grundgerüst" des Shops steht – es gibt jedoch noch Potenzial für Optimierungen in verschiedenen Bereichen. Die Klaviyo-Email-Marketing-Automatisierungen sind bereits eingerichtet, und auch Google Ads ist aktiv, bedarf aber einer weiteren Feinabstimmung. In den Sommer-Monaten haben wir letztes Jahr konstant 90.000€ Umsatz/ Monat erzielt Hintergrund und Marktpositionierung Periodly wurde Mitte 2023 gegründet und hat sich seitdem als eine der führenden Marken im Bereich Menstruationsscheiben etabliert. Aktuell sind wir mit Periodlynach femdisc der zweitgrößte Anbieter im Bereich Paid Ads und haben bereits einen soliden Markennamen aufgebaut. Mit der richtigen Strategie hat die Marke Periodly ein enormes Wachstumspotenzial und könnte in der Zukunft den Markt dominieren – möglicherweise auf eine achtstellige Umsatzgröße. Was alles zum Verkauf steht: *Komplettes Team für den Creative Prozess: Ein Team aus Copywriter, Videocuttern und Creative Strategist, das gegen monatlichen Retainer arbeitet und weiterhin verfügbar ist, um die Marke zu skalieren. * Alle relevanten Konten und Zugänge: Facebook, Instagram, Google Ads, Klaviyo sowie sämtliche andere Konten und Tools, die mit dem Shop verbunden sind. * Zuverlässiger Hersteller: Ein vertrauenswürdiger Lieferant für Menstruationsscheiben und Reinigungsprodukte aus China. * Die Marke ist offiziell im DPMA (Deutsches Patent- und Markenamt) eingetragen und kann problemlos auf den neuen Inhaber umgeschrieben werden. Vorteile: * Reduzierter Mehrwertsteuersatz: Für das Hauptprodukt (Menstruationsscheibe) gilt der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 7%, was einen klaren Wettbewerbsvorteil darstellt. Für das Reinigungszubehör gilt der reguläre Satz von 19%. Warum dieses Store Potenzial hat: Obwohl wir aktuell mehrere Projekte parallel betreiben und nicht unser gesamte Zeit in Periodly stecken, bietet der Shop eine hervorragende Grundlage für eine skalierbare Marke. Mit den richtigen Optimierungen und einer fokussierten Marketingstrategie kann der Shop stark wachsen. Die Marke hat Potenzial, die Marktführerschaft zu übernehmen – das richtige Team und die richtigen Investitionen vorausgesetzt. Alle weiteren Infos auf Anfrage.
Periodenprodukt Brand - 2024 770.000€ Umsatz 180.000€ Gewinn
Periodenprodukt Brand - 2024 770.000€ Umsatz 180.000€ Gewinn
20.000,00 €
Negotiation basis